Support Arten

Unser Service für Sie, ob das Einschicken Ihrer Komponenten oder Kontakt für die Fernwartung und den telefonischen Support.

Service Center

Fiale Wilmersdorf
Wexstr. 30, 10715 Berlin – Wilmersdorf
S+U-Bhf Bundesplatz

Fiale Spandau
Schönwalder Str. 111, 13585 Berlin - Spandau
U-Bhf Altstadt Spandau

Vor-Ort-Service

Im Raum Berlin kommen wir zu Ihnen und reparieren Ihren Computer, Ihr Internet oder Netzwerk vor Ort.
Schnell und zuverlässig.
24 Stunden / 7 Tage Notfallservice.
Telefon: 030 / 69 565 800

Öffnungszeiten Wilmersdorf Spandau
Montag 10:00 - 20:00 Uhr nach Termin
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr nach Termin
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr nach Termin
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr nach Termin
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr nach Termin
Samstag nach Termin nach Termin
Sonntag nach Termin nach Termin

Außerhalb der Öffnungszeiten und an Feiertagen nach Vereinbarung

Telefon:

030 / 69 565 800

Telefon Support

0,89 € / Minute

Bei Fragen oder für detaillierte Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Telefon:

030 / 69 565 800

Fernwartung

0,89 € / Minute

Bei Fragen oder für detaillierte Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Telefon:

030 / 69 565 800

Für die Inanspruchnahme des Telefonsupports, sowie des Fernwartungs- Dienstes akzeptiert der Kunde die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Coputer-Rettungswagen. Der Telefonsupport und die Fernwartung erfolgen auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden. Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der Fernzugriff erfolgt via TeamViewer. Laden Sie sich den TeamViewer für Windows durch Klick auf den Button herunter, um die Fernwartung zu ermöglichen: TeamViewer herunterladen.

Einschicken Ihrer Komponenten (Geräte, Festplatten etc.)

Sie haben auch die Möglichkeit ihr Gerät per Post zu uns zu schicken. Hierzu sind folgende Punkte zu beachten:

  1. Das Netzteil (falls vorhanden) bitte beilegen.
  2. Dazugehörige Software, wie Betriebssystem, Treiber oder weitere, falls vorhanden, bitte beilegen.
  3. Verpacken Sie ihre Komponenten bitte sorgfältig. Hierzu eignet sich Luftpolsterfolie oder ähnliches Material. Diese bitte in ein stabilen Karton legen.
  4. Folgendes Formular ausdrucken und in den Karton legen: Formular für den Versand
  5. Bei Datenrettung von Festplatten oder USB-Sticks bitte dieses Formular benutzen: Formular für den Versand (Datenrettung)
  6. Falls Sie nicht drucken können, bitte ein formloses Anschreiben beilegen, welches folgende Daten enthalten sollte:
    • Name, Vorname, Anschrift, Telefon, Mobil, E-Mail:, Gerätebezeichnung:, Model, Seriennummer:, Gebrauchsspuren:, Fehlerbeschreibung:, Weitere beigelegte Komponenten:, Datum und Unterschrift (BITTE NICHT VERGESSEN!!), Ablauf einer Reparatur.
  7. Nach Erhalt ihrer Komponenten erhalten Sie eine Nachricht per Telefon oder E-Mail.
  8. Fehleranalyse. Preise hierzu bitte hier entnehmen: Preise
  9. Sie erhalten per E-Mail oder Telefon die Kosten für die Reparatur.
  10. Wenn Sie zustimmen und die Reparaturkosten überweisen, wird die Reparatur durchgeführt und Ihre Komponenten an Sie versandt.
  11. Wenn Sie die Reparatur nicht wünschen, fallen Kosten für die Fehleranalyse und den Versand an.

Versandadresse:

Computer-Rettungswagen, Wexstraße 30, 10715 Berlin

Newsletter

Sichern Sie sich den kostenlosen Newsletter und erhalten Sie als Geschenk ein kostenloses E-Book.
10 Tipps: Wie Sie sich vor Viren schützen